Lisa Reisenbichler

liebende Mutter

zertifizierte Yoga-Lehrerin

begeisterte Yoga-Praktizierende

 

Im Sommer 2015 habe ich meine 1-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin über die Yoga-Akademie Austria in Salzburg abgeschlossen. Seit dem besuche ich vertiefende Yoga-Seminare.

Ich arbeite gerne mit und für andere Menschen und es ist mir eine sehr große Freude, die wunderbare Vielfalt des Yoga an andere weitergeben zu dürfen.

 

von folgenden Ausbildungen, Seminare und Lebensbereichen, wird mein Tun als Yoga-Lehrerin beeinflusst:

- Yoga-Lehrerin (300 Stunden Theorie und Praxis des ganzheitlichen Yoga fürs Leben, nach den Standards der Yoga Alliance)

-Vertiefende Yoga-Seminare

-Fortbildung Yoga in der Schwangerschaft

-Fortbildung Mama-Baby-Yoga

-Zeit zur Selbststärkung

-Zielerreichung mit dem Züricher Ressourcenmodell

-Leben - Sterben - Abschied nehmen

-meine Arbeit als Gruppenleitende in der Krabbelstube und mein tägliches Leben mit meiner Tochter: aus den Augen eines Kindes die Welt sehen - leben - lieben - lachen - sich spüren und ausdrücken